Suche
  • V. Keller

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt im Kindergarten


Beim stimmungsvollen Weihnachtsmarkt des Kindergartens konnten die Besucherinnen und Besucher viele verschiedene, selbsthergestellte Gebrauchs- und Dekoartikel kaufen. Die Kinder haben bereits nach den Herbstferien begonnen, mit ihren Lehrpersonen zusammen die kleinen Geschenkartikel anzufertigen.

Liebevoll auf verschiedenen Tischen präsentiert, verkauften die Kinder am Donnerstagabend, 19.12.19 im Kindergartengebäude gekonnt ihre vielen Waren. Draussen konnten sich die grossen und kleinen Marktbesucherinnen – und Besucher bei Tee, Punsch und Nüssen stärken. Die vielen Lichter und Laternen beim Kindergarten verbreiteten viel weihnächtliche Vorfreude.

Mit dem Erlös aus dem Verkauf wird die Kinderhilfe Petite Suisse unterstützt. Die wertvollen Spenden kommen benachteiligten Kindern in der Schweiz zu.

Allen Spenderinnen – und Spendern ein herzliches Dankeschön!


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

OutdoorCamp