Suche
  • M. Schmid

Austausch mit der Abschlussklasse 2018


Der Anlass fand am 18. November 2019 im Schulhaus statt. 14 ehemalige Lernende der 3. ISS wurden schriftlich eingeladen. 12 Jugendliche haben schliesslich an diesem Anlass teilgenommen.

Zu Beginn haben sich alle Anwesenden bei einem Apéro über das momentane persönliche Befinden unterhalten und sich darüber gefreut, ehemalige Schulkameraden und Lehrpersonen wieder zu treffen.

Nach einer kurzen Begrüssung wurde von den Ehemaligen ein Fragenkatalog über die Zeit an der Schule Hasle und deren Wirksamkeit auf ihre jetzige berufliche Situation ausgefüllt. In der anschliessenden offenen Diskussion kamen verschiedene Themen zur Sprache. Es wurde sehr objektiv und angeregt diskutiert und argumentiert und auch kritische Anregungen wurden gemacht.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Die ISS freut sich schon auf das Treffen mit der Abschlussklasse 2019.


127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

OutdoorCamp